Einer Übersicht Ausgesuchter Anwälte

Nach dem ich mehrmals nach Anwälten gefragt worden bin, die sich mit dem Adoptionsrecht auskennen, habe ich keine Mühe und Kosten gespart und kann jetzt einige Anwälte, nach dem ich mit diesen gesprochen habe, aufführen. Diese Anwälte haben als Tätigkeitsschwerpunkt Familienrecht als Interessenschwerpunkt ist für alle hier aufgeführten Adoptionsrecht (oder umgekehrt). Bitte bedenkt, dass alle Auskünfte kostenpflichtig sind.

Sozietät Meiwes & Lammerding
Familienrecht/Adoptionsrecht
(selber Adoptivvater)

 
Gabelsbergerstraße 13 / Am Hauptmarkt
45879 Gelsenkirchen
Telefon: (02 09) 2 34 41
Telefax: (02 09) 2 92 19
Internetseite: http://www.anwalt- medienservice.de/rae/meiwes.lammerding/

Rechtsanwalt Thomas Melletat & Partner
Familienrecht/Adoptionsrecht
(schon bei vielen Adoptionsangelegenheiten behilflich gewesen)

Hildesheimer Str. 372
30880 Laatzen (bei Hannover)
Telefon: (05 10 2) 90 97 70
Telefax: (05 10 2) 90 97 72
Email: Thomas@Melletat.de
Internetadresse: http://www.recht-naheliegend.de


Rechtsanwälte Behnsen, Schröder & Vogt
Familienrecht/Adoptionsrecht
(Im Rahmen meiner Tätigkeit als Fachanwalt für Familienrecht oder im Rahmen meiner Amtstätigkeit als Notar werde ich häufig mit der Lösung einer Vielzahl von Problemen beauftragt, die im Zusammenhang mit der Legitimation nichtehelicher Kinder oder der Annahme volljähriger im Rahmen eines Adoptionsverfahrens entstehen.Auch bereits durchgeführte Adoptionsverfahren werfen in bestimmten Fällen eine Vielzahl von Fragen auf, die besondere anwaltiche Unterstützung bedürfen, da zum Beispiel die leiblichen Eltern jegliche Auskünfte verweigern oder erbrechtliche Fragen zu klären sind)

Deisterallee 10
31785 Hameln
Telefon: (05151) 7507
Telefax: (05151) 44038
Email: BehnsenRAe@t-online.de

Rechtsanwälte Wimmers & Bertrams
Familienrecht/Adoptionsrecht

Hohenzollernstraße 190
41063 Mönchengladbach
Telefon: (0 21 61) 18 10 93
Telefax: (0 21 61) 1 22 02
Internetadresse: http://www.multi-media-recht.de

 
 

 

 
 
 
 
 
 


Rechtsanwalt Ralph-Patrick Paul
Familienrecht/Adoptionsrecht
(Ich habe mich bereits mit Adoptionsrecht befasst, und zum Beispiel auch eine volljährigen Adoption mit Auswirkungen auf das Staatsbürgerschaftsrecth komplett begleitet.)

Karlstrasse 88 (im IHK Forum)
40210 Düsseldorf
Telefon: (0211) 78 83 871
Telefax: (0211) 78 83 860
Email: RA-Paul@gmx.de

Internetadresse: www.RA-Paul.com

 
 

Werbung

Möchten Sie hier in der Liste aufgeführt werden? Dann wenden Sie sich doch bitte an folgende Email-Adresse!

Ich möchte Informationen!

 
 


 

Kristine Peters ist nicht verantwortlich für die Inhalte der ausgebrachten Links!