Forum-Hinweis:

Hier im Forum kann jeder der sich mit dem Thema Adoption beschäftigt austauschen, egal ob Adoptierte, Herkunftseltern, Adoptiveltern oder Pflegeeltern oder natürlich auch Menschen die sich für das Thema Adoption interessieren.

Fragen, Meinungen, Gedanken? Schreibt Euch alles von der Seele. Dieses Forum ist zum Mitmachen gedacht und das für jedermann.

In der obersten Leiste kann man sich das Forum so einstellen (Einstellungen), wie man es für sich persönlich am vorteilhafsten darstellen lassen möchte, wenn der Browser Cookies akzeptiert, werden diese Einstellungen beibehalten und sind so beim nächsten Besuch im Forum wieder verfügbar.

Die kleinen Zahlen hinter dem jeweiligen Betreff zeigt wie oft ein Artikel gelesen worden ist.

Ja und viel mehr wird gibt es zum Forum nicht zu berichten. Aber noch eine Sache, die Leute die sich im Forum ihr Herz ausschütten, warten auf eine Resonanz und wenn sie auch nur ganz klein ist, vielleicht fällt einem beim Lesen der verschiedenen Beiträge ja doch etwas dazu ein...? Niederschreiben..... weil manchmal sind auch kleine Antworten sehr sehr hilfreich. Und nun wünsche ich, dass man hier im Forum zumindest ein bisschen Hilfe auf seine Probleme findet.

Kris